Franz Josef Pauly

Der Kopf der Bouligsmühle – und sein Herz

Franz Josef Pauly (geboren 1966) ist seit vielen Jahren erfolgreich im professionellen Reitsport aktiv. Als Springreiter nimmt er an Turnieren teil und ist in Prüfungen aller Klassen erfolgreich am Start. Er züchtet Warmblüter für den Springsport und hat sich auch als Ausbilder einen Namen gemacht. Regelmäßig bereitet er junge Pferde auf den Auftritt bei Turnieren vor und übernimmt die Turniervorstellung.

Franz Josef Pauly bringt als Reiter und Ausbilder viel Ruhe und Einfühlungsvermögen mit. Er gibt den Pferden die Zeit, die sie für ihre Entwicklung brauchen. Die ruhige, entspannte Atmosphäre der Bouligsmühle mit ihrer Nähe zur Natur des reizvollen Zülpicher Landes bietet dafür genau die richtige Umgebung.

Als Diplom-Ingenieur der Agrarwissenschaft führt Franz Josef Pauly außerdem die Landwirtschaft der Bouligsmühle. Doch davon mehr an anderer Stelle.






nach oben

Kontakt

Stall Bouligsmühle
Springpferde aus Frankreich
Ausbildung und Pension
Franz Josef Pauly


Johannesstr.7
53909 Zülpich-Mülheim

Tel. 0 22 52 - 83 39 44
Mobil 0172 - 96 90 707

eMail fj.pauly@bouligsmuehle.de

Direkt zur Wegbeschreibung